Verrückt nach Meer

In der Doku-Serie Verrückt nach Meer wird das Leben auf einem Kreuzfahrtschiff gezeigt. Dafür werden sowohl Crew-Mitglieder als auch Passagiere mit der Kamera begleitet. In den einzelnen Folgen werden die unterschiedlichen Aufgaben des Kapitäns, die Rollenverteilung der Küchencrew und die Aufgaben an der Rezeption näher erläutert. In der dritten Staffel wurden unter anderem auch die Tätigkeiten des Kreuzfahrtdirektors und des Hotelmanagers dokumentiert. Außerdem werden immer wieder verschiedene Passagiere und ihre Erlebnisse während der Kreuzfahrten gefilmt und gezeigt.

Wikipedia-logo-v2.svg
Dieser Text basiert auf dem Artikel Verrückt nach Meer aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).
In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

In der Mediathek des WDR lassen sich alle Folgen der vergangenen 30 Tage noch einmal anschauen:

    No feed items found.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.